1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

#content an php next_posts_link anhängen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von maescot, 21. Mai 2011.

  1. maescot

    maescot Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine Navigation ein wenig überarbeiten. Dazu möchte ich an den php next_posts_link-Eintrag #content anhängen, damit man bei diesem klick direkt zum Inhalt springt und nicht immer wieder herunterscrollen muss. bisher ist mein Code folgender:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie kann ich das ändern?

    Gruß und vielen Dank im vorraus, Jonathan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden