1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unverständlicher 404 Error

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Cruiseman, 8. August 2011.

  1. Cruiseman

    Cruiseman New Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Wp auf meine Homepage installiert was mit ein paar problemen am ende dann doch geklappt hat. Ich habe ein paar dateien in meiner mySQL daten bank gelöscht bevor ich Wp installiert habe ( Wpinstallations datei war drauf hat aber nich funktioniert) bei diesem vorgang muss ich die html startseite meiner domain gelöscht haben. ich habe eine neue html datei erstellt.Beim anwählen meiner seite erscheint nur die im html angegeben texte.das einloggen in wordpress ist nur über umwege möglich.
    im quelltext steht:

    //cto keyword tag


    var cto_params = [];



    //CONFIGURE THE FOLLOWING VARIABLES



    cto_params["kw"] = "XXXXXXXXXXXXXXX";



    //The user keywords has not to be encoded. But they must not include the following characters: <, >, ", '



    //DO NOT MODIFY AFTER THIS LINE


    Was bedeutet das??? Und hift es mir?
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Also deine Frage ist ein bischen Konfuz:lol:

    Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du einen neuen Wordpress installation vornehmen.

    Warum löscht du dann in deiner Datenbank rum?

    Deine Startseite wird nicht angezeigt auch deine alte nicht?

    Was war vorher für eine Seite da?

    Also das beste ist wenn es sich tatsächlich um eine nigelnagel neue installation handelt.

    Alles auf dem Server löschen auch deine vorhandene Datenbank und diese mit Datenbank entfernen nicht in der Datenbank einzelne Felder oder Tabellen löschen

    Dann WP installieren neue Datenbank anlegen und diese in der Datei wp-config.php hinterlegen und dann vioel Spaß mit deinem neuen Blog
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Lösch die .html Datei, so wie ich das seh brauchst Du die ja eh nicht oder? Kannst sie ja sichern vorher. Wenn diese gelöscht ist sollte auch Dein WP sofort erscheinen.
     
  4. Cruiseman

    Cruiseman New Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Ich hatte eine Wordpress installation schon einmal laufen.
    es gab jedoch mehrere fehler weshalb ich wp neuinstalliert habe.
    Soweit sogut. Beim seitenbearbeiten im Dashbord ging auch alles gut. Als ich mir jedoch mein Werk ansehen wollt zeigte er mir den 404 error (sorry hab vergessen zu erwähnen :D ) aber ich weiß nich weshalb
     
  5. Cruiseman

    Cruiseman New Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich die .html datei gelöscht habe erschien 403 error forbidden Was muss in der hml datei drin stehen das wordpress sie "übernimmt"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden