1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

$curauth->user_description;

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von climber, 28. Juni 2006.

  1. climber

    climber Active Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich will eine Unterseite gestalten, auf der sich jeder autor vorstellt. dazu will ich einfach das "beschreibung"-feld anzeigen, und noch ein paar weitere, die ich irgenwie auf der profilseite zum ausfüllen verigeben will, dazu kann ich Usermeta/extra verwenden.

    aber wie kann ich nun diese felder auf der webseite anzeigen?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. climber

    climber Active Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ch hab das plugin aktualisiert!

    was muss ich ich nun machen? ich hab mal so ein komando in der archiv-php ausprobiert, aber es zeigt mir nichts an

    kann ich diese befele auch in einer seite brauchen, aso nicht in einem beitrag oder dem temlate?

    ürsu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden