1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit IE5.5 "Nicht gefunden"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mcvillager, 18. März 2005.

  1. mcvillager

    mcvillager Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit meinem Wordpress. Installation habe ich - so glaube ich zumindest - vorschriftsmäßig befolgt. Admin klappt auch wie gewollt. Aber die Darstellung warum auch immer nicht.

    Benutze beruflich den IE5.5. Beim Aufrufen von Wordpress erscheint kein Inhalt, lediglich die Meldung "Nicht gefunden" und "Archives" sowie die Kategorien. "Meta" mit den Links zum Einloggen und dem Link zu Wordpress erscheint nicht.

    Mit Netscape 4.78 erscheint alles, aber die Darstellung ist halt beschissen.

    Komischerweise funktioniert die Darstellung auf meinem privaten PC daheim mit Firefox ist die Dartellung auch normal.

    Ok, ich könnte das jetzt ja auf den Browser hier im Geschäft und die Firewall schieben. Aber warum werden dann andere Wordpress-Seiten auch mit dem IE5.5 richtig angezeigt nur meiner nicht?

    Mein Blog:
    http://mcvillager.mc.funpic.de/home/wp/

    Ein anderer gehosteter Beispiel-Blog beim Funpic:
    http://diogenes.di.funpic.de/

    Kann mir jemand helfen? Bin wirklich ratlos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden