1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchergebnisse werden nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von majowe, 20. November 2011.

  1. majowe

    majowe New Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich arbeite erst seit einigen Wochen mit Wordpress und habe ein spezielles Theme gewählt 360WP.
    Mein Problem ist nun, dass ich bei der Sucheingabe nur das Wort das ich gesucht habe angezeigt bekomme, nicht aber z.B. einen Verweis wo ich es finden kann. Auch das Plugin serach-everything brachte keine Verbesserung.
    Das WP Theme hat eine serach.php.
    Leider habe ich nirgends eine Möglichkeit gefunden irgendetwas diesbezüglich einzustellen.
    Hat jemand einen Tipp was ich hier falsch mache?:cry:

    Vielen Dank
     
  2. majowe

    majowe New Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, jetzt haben sich schon über 90 Leute mein Problem angesehen,
    aber niemand hat in irgendeiner Form geantwortet.

    Ist es täsächlich so verzwickt, dass keiner einen Rat hat, oder ist es gar so simpel, dass es niemand für nötig befindet mir darauf zu antworten.

    Deshalb noch mal meine Bitte, egal wie es sich darstellt. Antwortet mir bitte.
    Vielen, vielen Dank!
    :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden