1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS - Kommentare zu einzelnen Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von woweezowee, 18. März 2005.

  1. woweezowee

    woweezowee Active Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Tag, neue Probleme ausmerzen. ;)
    Aber hier komme ich gerade gar nicht weiter:

    Die RSS-Feeds zu den einzelnen Kommentaren (nicht der Kommentare im Allgemeinen) funktionieren nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung, die auf die wp-feed.php verweist.
    Ich habe versucht, das Problem wie mit meinen Trackbacks gestern zu lösen: http://forum.wordpress-deutschland.org/beitrag1024.php
    Aber das hilft hier nicht weiter. Kann sich das mal jemand ansehen und *lösen* ?
    Bsp.:
    http://www.woweezowee.de/2005/03/17/permalinks-trackback-in-wordpress/

    Wahrscheinlich liegt es wieder an 2 Dingen: 1. peralinkstruktur verändert, 2. liegt die index.php im Hauptverzeichnis, der Rest in /wordpress

    thx
     
  2. woweezowee

    woweezowee Active Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hm, scheint nun aber doch gelöst.
    außer der Zeile
    require('./wordpress/wp-blog-header.php');
    (vorher ohne /wordpress/)
    mußte ich noch die
    require('./wordpress/wp-commentsrss2.php');
    in gleicher Weise ändern.
    Mal sehen ob es das wirklich war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden