1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchergebnisse unzureichend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von majowe, 13. Dezember 2011.

  1. majowe

    majowe New Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Wordpress 3.2.1 mit dem 306WP 1.0 Theme.

    Wenn ich nun einen Begriff in das Suchfeld eingebe, bekomme ich lediglich den
    Suchbegriff als Ergebnis angezeigt, weder einen Verweis auf die entsprechenden Seite, einen Link dorthin oder die Seite selbst mit ggf. einer Markierung. Ich habe dann das Plugin "Search Everything 6.7" installiert, aber leider mit dem gleichen Ergebnis. Auch eine Suche über ein Sidebar Widget
    ändert nichts. Da es keinen Support seitens des Theme"herstellers" Stylish-Templates gibt, bitte ich dringend um Hilfe oder Tipps was ich da ggf. selbst ändern kann um ein vernünftiges Suchergebnis zu erhalten.
    Leider habe ich von PHP Programmierung keine Ahnung.:sad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden