1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress, Ecto und das leidige Datum

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von imixed, 19. März 2005.

  1. imixed

    imixed Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze auf meiner Webseite noch eine Beta-Version der 1.5 und verfasse meine Blogs mit Ecto 2.2.4 unter Mac OS X.
    Leider gelingt es mit nicht, auf beiden Seiten das gleiche Datum zu haben. Ist ein Beitrag veröffentlicht, habe ich in Ecto durchaus das richtige Datum stehen, aber im Wordpress selber wird es eine Stunde eher eingetragen. Änder ich dann im Wordpress unter Optionen die Zeitzonen-Einstellung führt es dazu, dass dann neu erstellte Blogs nicht angezeigt wird.
    Irgendwie ist da der Wurm drin.
    Gibt es jemanden unter Euch, der WordPress und Ecto unter OS X einsetzt und diese Probleme nicht hat?
     
  2. imixed

    imixed Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kein Feedback bisher?! Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der diese Kombination verwendet, oder? :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden