1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

!EIN! einziger Artikel erzeugt komplett leere Seite?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lippoliv, 2. Januar 2012.

  1. lippoliv

    lippoliv Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe bei Google nichts gefunden, ich habe selber schon auf meinem IT-Blog über die Lösung eines solchen Problems berichtet, allerdings ging es darum dass alle Artikel weiß/leer bleiben.

    Bei einer SEite die ich betreue gibt es nun einen einzigen Artikel (con knapp 500) der nicht mehr angezeigt wird. Man findet ihn über sich suche und ind en übersichten. Klickt man aber den Link zum 'Artikel' entsteht eine leere udn weiße seite.


    Hier der Link
    http://www.gekreuzsiegt.de/2011/11/12/schreibe-einen-weihnachtsbrief/
    hier die Page
    http://www.gekreuzsiegt.de/

    und hier ein anderer zufällig gewählter artikel, damit klar ist, dass die artikel-ansicht geht: http://www.gekreuzsiegt.de/2011/12/30/wenn-die-kindheit-die-holle-war/

    Ich habe:

    • WP_Debug = true; gesetzt (ausgabe gleicht allen anderen artikeln)
    • Error-Log geschaut; kein Eintrag
    • DB mit phpMyAdmin optimieren und Reparieren lassen


    Im BAckend kann ich den Artikel aufrufen, ändern (auch URL) kommentare aktualiseieren alles mögliche halt... angezeigt wird er dnenoch nicht.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du in diesem Artikel evtl. eine besondere Formatierung, einen besonderen Code, ein besonderes Plugin o.ä. drin?
     
  3. lippoliv

    lippoliv Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ganz vergessen zu sagen: Der Artikel ging eine ganze Zeit lang :/

    PS: und nein, nichts spezial. Ein Artikel wie die knapp 500 anderen auch.
     
    #3 lippoliv, 3. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  5. lippoliv

    lippoliv Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe die überflüssigen HTML-Tags entfernt, zumindest einige.
    Ich verwalte die Page nur wenn es Probleme gibt muss ich dazusagen, für den Rest ist die Autorin zuständig.

    Jetzt mal die Frage: Wie kriege ich diese MSO-Formatierungen weg, wo wird dir das überhaupt angezeigt? Klingt sicherlich ur doof die Frage, aber anscheinend lernt mana uch nach 7 - 8 Jahren WordPress dazu :)
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich sollten die Formatierungen im HTML Modus sichtbar werden. Wenn nicht, dann kompletten Text kopieren und ein neues Textdokument mit Notepad, PSPad, GEdit oder womit auch immer erstellen. Text dort einfügen, überflüssige Formatierungen entfernen, als .txt abspeichern und den Inhalt wieder im WP -EDitor einfügen.

    Ist ja dann auch nicht ausgeschlossen, dass auch andere Artikel noch betroffen sind. Da musst Du dann einfach mal den Quelltext durchforsten.
     
    #6 mfitzen, 3. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  8. lippoliv

    lippoliv Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Support-Regel Nummer 1: "Anwender lügen immer".
    Leider bin ich diesmal so ein Anwender.

    Der Artikel hatte ein custon-contact-form eingebunden. Entfernt -> Läuft.

    Eigenartig nur, dass der Artikel eine ganze Weile mit Formular online war, über 500 Menschen haben das Formular benutzt und mit einem mal #fail...

    egla, luft wieder, danke für den Tipp mit Formatierungen prüfen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden