1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie bei der Statusmitteilung Titel abändern?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von GodFather, 15. Februar 2012.

  1. GodFather

    GodFather Active Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich in Wordpress einen Kurznachricht schreibe und als Formatvorlage "Statusmitteilung" wähle, den Beitrag abspeichere, dann erscheint als Schriftzug immer "Status-Update" über meinem Avatar. Wie kann den Begriff "Status-Update" abändern in einen Begriff meiner Wahl? Das wird doch sicherlich in einer php Datei geändert. Ich konnte leider die betreffende bisher nicht finden.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Micha
     
  2. GodFather

    GodFather Active Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden