1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel-Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andiy, 11. April 2012.

  1. Andiy

    Andiy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit beisammen,

    gibt es ein Widet, welches alle Artikel ausgibt, die in der derzeit-besuchten Kategorie zugeteilt wurden?

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe z.b. eine Kategorie namen Osterfeuer.

    Wenn ich da nun drauf klicke, erscheinen die Artikel Osterfeuer 2009, 2010, 2011 und 2012. Da ich allerdings NextGenGallerie verwende, werden erst 26 Bilder angezeigt und dann der nächste Artikel, man muss also ewig runter scrollen.

    Eine Lösung die mir gerade in den Kopf gekommen ist wäre einfach alle Artikel aus der aktiven Kategorie in einem Widget aufzulisten. Somit kann man ganz schnell zu dem gewünschten Osterfeuer navigieren.

    Gruß
    Andi
     
  2. Andiy

    Andiy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    meinst du nur eine Liste der Artikel überschriften?
    ohne Text (da du dort ja gallery eingebunden hast)

    dafür gibt es unmengen an Plugins
     
  4. Andiy

    Andiy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, nur halt für die derzeit aktive Kategorie. Hast du ein Stichwort für mich? Mir fällt nichts passendes ein außer "Artikel Widget" oder ähnliches, was mich leider nicht zum Ziel führt :(
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    da das wordpress plugin repository english ist und viele mit englisher beschreibung wird man mit artikel nicht weit kommen, ausserdem ist eher category als begriff gefragt,
    oder post zb post list hat mir in letzer zeit gut gefallen.
    und ich habe es auch mächtig erweitert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden