1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

import klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von danielsuomi, 12. April 2012.

Schlagworte:
  1. danielsuomi

    danielsuomi Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine xml-datei (wp-export) importieren. Jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

    Ich habe die Berechtigung auf 777 gesetzt, bringt aber nix. Wer kann helfen.

    Viele Grüsse,
    Daniel
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    keine Ahnung ob das wirklich Hilfreich ist, aber die Fehlermeldung besagt ja, dass das File nicht im Upload Ordner vorgefunden wurde.

    Hast du das xml File mal mit deinem FTP Programm in den Uploadordner üertragen?

    Aber wie gesagt, keine Ahnung ob's was bringt.
    Denke mal der eine und andere hier im Forum kann dir da sicher noch Tipps zu geben.;)
     
  3. michaeeel

    michaeeel Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es geholfen, die von WP hochgeladene Datei im upload-Ordner zu löschen und den Import neu zu starten.
     
  4. danielsuomi

    danielsuomi Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Beides hatte ich schon probiert. Ohne Erfolg...
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    kontrolliere auch warum dein XML file die endung txt hat, kann sein das der XML Reader das nicht erkennt, oder falsch interpretiert
     
  6. danielsuomi

    danielsuomi Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @Shadow: Ja, das hat mich auch gewundert. Also im Explorer hat die Datei noch die endung .xml, dann aber beim hochladen hängt der da die endung .txt dran.

    Was kann ich da machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden