1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Shopping Cart ??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bama77, 12. April 2012.

  1. Bama77

    Bama77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich würde gerne eine shopping cart auf meinen blog integrieren, was soweit kein problem ist, nur finde ich die Seiten von Anbietern wie cart66, wp e-commerce etc. ziemlich verwirrend und man sieht den Wald vor lauter bäumen nicht mehr :)

    Folgendes:
    Ich will digitale Produkte zur Verfügung stellen, in meinem fall Musik die man lizensieren kann für spezifische Anwendung: Film, Werbung etc.

    Das heißt man kann zu einem Produkt unterschiedliche Lizenzen erwerben und ich will aber nicht zu jedem Produkt 4 unterschiedlich "add to cart" buttons erstellen.

    Ich hätte gerne vom Prozess her einen button zu einem Produkt, der zu einer weiteren checkout form führt bei der man sich dann für verschiedene Lizenzen entscheiden kann.

    Im Anhang ist ein screenshot durch den klar werden sollte was ich meine.
    Eigentlich will ich nur wissen welches plugin das kann.


    gruß,
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden