1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop Plugin ohne übliche Shop Funktionalitäten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 77889info, 12. April 2012.

  1. 77889info

    77889info New Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Art Shop Plugin, dass quasi keine Shop Funktionalitäten wie einen Warenkorb oder die Kaufabwicklung mit sich bringt, sondern lediglich die hinterlegten Artikel in einer Art Gallerie darstellt.
    Beim Klick auf den jeweiligen Artikel soll dann eine weitere Seite mit näheren Informationen zu diesem geöffnet werden, in der ich auch einen Link zu dem eigentlichen Webshop auf Affiliate Basis einblenden möchte. (Die Artikelseite sollte natürlich auch möglichst suchmaschinenfreundlich sein.)

    So wie ich mir das vorstelle, habe ich in etwa auf http://www.motorradhelm.org/ gesehen. Kennt jemand ein passendes Plugin oder WP Shopsystem, dass dahingehend konfiguriert werden könnte?

    Vielen Dank.
     
  2. Thompsen

    Thompsen Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst sowas hier? Survival Shop
    Das habe ich mit einfachen Seiten und Tabellen gelöst. In deinem Beispiel läuft die Kaufabwicklung ja auch extern.
     
  3. 77889info

    77889info New Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort @Thompsen
    Deine Seite kommt schon so etwas an meine Vorstellungen ran.

    Am Liebsten hätte ich es wie auf http://www.motorradhelm.org/, ich denke hierfür wurde auch ein Plugin verwendet.
    Kennt jemand ein entsprechendes Plugin oder Shop Modul?
    Danke schon mal.
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja dann frag doch dort einfach, was die verwenden.

    Mir ist so ein Plugin zumindest nicht bekannt, schon gar nicht für Motorradhelme.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden