1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortschutz für eine Seite reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mr.Crazyapple, 13. April 2012.

  1. Mr.Crazyapple

    Mr.Crazyapple Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    sorry für meine newbi Frage, jedoch konnte ich keine Antwort auf mein Problem hier im Forum finden, daher hier mein erster post:

    auf einer meiner Seiten
    http://www.crazyapple.com/content-management-foundations/e20-120-exam-questions/
    habe ich einen passwortschutz. Allerdings kann ich mich nicht anmelden. Auch auf anderen Rechnern hier im Büro funktioniert es nicht.
    ich habe alle plug-ins deaktiviert und das Theme Rumput Hijau 1.1.0.

    Muss ich noch irgendetwas zusätzlich machen, damit es richtig funktioniert?

    vielen Dank für die Unterstützung
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Da stimmt was mit den Cookies nicht. Wenn ich dort ein Kennwort eingebe, wird ein Cookie für crazyapple.de gesetzt, welches der Browser dann nicht für die Seite crazyapple.com mitschickt. Also bekommt Wordpress nicht die Login-Information und gibt die Seite nicht frei.

    Seltsamerweise werden auch Bilder und die Theme-Dateien von crazyapple.de geladen. Irgendwas ist da falsch konfiguriert.

    Gruß
    Ingo
     
    #2 Putzlowitsch, 13. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  3. Mr.Crazyapple

    Mr.Crazyapple Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ingo,

    vielen Dank für Deine Antwort..
    ja dass kann sein, da crazyapple.com nur ein redirect auf ein Verzeichnis auf crazyapple.de ist. Das hatte ich gar nicht bedacht. Kann ich denn einen anderen Weg wählen (konfigurieren), der nicht über cookies funktioniert?
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Meines Wissens funktioniert die Anmeldung bei Wordpress immer nur über Cookies.

    Wenn die beiden Seiten nichts miteinander zu tun haben, solltest Du sie aber schon sauber trennen. Sonst kann es auch in Zukunft noch weitere Probleme geben.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden