1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statischer Text + Kategorie reviews auf Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fortydesignz, 14. April 2012.

  1. Fortydesignz

    Fortydesignz New Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich bin relativ neu was Wordpress angeht und komplett neu bezüglich PHP, daher nehmt mir bitte "blöde" Fragen nicht übel.

    Ich sitze momentan an der Konfiguration einer Seite für ein Online-Musikmagazin. Hierzu benutze ich das Theme "Backstreet" (Live preview hier: http://themeforest.net/item/backstreet-blog-magazine-theme/full_screen_preview/1680564)

    Dieses Theme erlaubt es, neben Posts und Pages auch Reviews zu schreiben. Nun habe ich z.B. einen Menüpunkt "Music Reviews A-D", wenn man auf diesen klickt möchte ich alle Reviews, die mit der Kategorie "A-D" ausgezeichnet sind als Vorschau (mit read more) anzeigen lassen. (wie hier http://backstreet.kupastuntas.com/?review_category=games) Das Klappt auch ganz wunderbar, indem ich einfach meineseite.de/review_category/a-d_interviews/ aufrufen lasse. Mein Problem ist nun jedoch, dass ich die Reviews nicht ordnen kann. Ich möchte gerne eine statische Seite erstellen, auf der oben ein Text wie z.B. "Hier findest du alle Reviews der Anfangsbuchstaben A bis D" steht, dann sollen die Reviews in Alphabetischer Form kommen.

    Nachdem ich im Forum etwas rumgelesen habe, habe ich versucht ein neues Template zu erstellen und in diesem
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingegeben (Category 18 entspricht in meinem Fall A-D), nun ist auch der Text oben, dann kommt jedoch eine Dauerschleife der Reviews, diese werden komplett angezeigt und nicht wie gewünscht, als "Vorschau".

    Über jegliche Hilfe oder Anregungen würde ich mich sehr freuen!
    Laura
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden