1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von catwalk, 24. Juli 2006.

  1. catwalk

    catwalk Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe mich nun mal durch den Themebrowser geklickt.

    Von 15 Themes, die ich mir runtergeladen habe, hat aber nur ein einziges funktioniert, bei allen anderen erscheint unten im Theme-Fenster die Meldung : Kaputte Themes -
    Die folgenden Themes sind installiert, aber nicht vollständig. Themes müssen einen Stylesheet und ein Template haben.
    Bei allen von mir installierten Themes fehlt ein Stylesheet.

    Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte so gerne Relaxation als Theme verwenden und die anderen zumindest mal ausprobieren.

    Danke im Voraus für jede Hilfe.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dann hast du beim hochladen scheinbar etwas falsch gemacht.

    Die Themeordner selber müssen im Ordner wp-content/themes/ liegen.
    Im Themeordner selber muss dann auch zwingend die style.css vorhanden sein (in dieser Schreibung!).
    So dass der Pfad zur style.css dann so aussieht z.B.:
    /wp-content/themes/relaxion/style.css
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden