1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildgröße 2011 wordpress 3.2

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BabyBear, 17. April 2012.

  1. BabyBear

    BabyBear New Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Bilder-Darstellung. Egal, welche Bildgröße ich benutze und welche Bilddaten ich einstelle, ich bekomme in Twenty Eleven immer große die Seite füllende Bilder.

    Hat jemand eine Ahnung, wie sich das beheben lässt?

    Freue mich über Rat und Hinweise.

    Vielen Dank!

    Allerbeste Grüße
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    welchesTheme möchtest Du denn jetzt vorstellen? Bin schon ganz aufgeregt..
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @gericoach: Die Aufregung kann ich Dir nehmen ;)

    Mich würde vielmehr interessieren, wo das Problem genau auftritt. Vermutlich werden die Bilder auf eine Attachment Seite verlinkt, anstatt auf die Datei direkt oder eben gar nicht. In der image.php des Themes wird beispielsweise eine Größe von 1024px für Attachments festgelegt.

    Genaueres kann man aber nur mit einem Beispiellink sagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden