1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Browser und Bildschirmauflösungen // Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tunetek, 17. April 2012.

  1. tunetek

    tunetek Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com,

    Vorab: Ich wusste nicht, ob dieser Thread nun hier rein gehört oder in die Blogschau. Nur da das Problem sich auf die Kompatibilität bezieht und nicht auf eine Feedback habe ich es hier rein gepostet. :!:

    mein Blog Design ist nach langer Zeit endlich Fertig.
    Jedoch ist es mein aller erstes eigens programmierte Design und auch mein erster Blog mit Wordpress.

    Also auf meinem Bildschirm ( 1440x900 ) und meinem Browser ( Chrome ) sieht das Design so aus, wie es soll.
    Nur mir ist aufgefallen, das bei anderen Auflösungen und Browsern das Design teilweise total "zerstört" ist.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal meine Seite anschauen könnt.
    Vl. auch mal die Programmierung und mir ein kleines Feedback geben könnten wie es bei euch aussieht ( evtl. Screen ).
    Falls ihr Fehler entdeckt, würde ich mich über Hilfe auch sehr freuen.

    Meine Blogadresse : www.tunetek.de

    Ich hoffe ihr helft mir weiter :)

    Gruß Basti
     
  2. tunetek

    tunetek Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden