1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internal Error bei aktivierung von Template

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von lolonaut, 19. April 2012.

Schlagworte:
  1. lolonaut

    lolonaut Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressler,
    ich möchte auf meinem wordpress 3.14 Deutsch (wegen mysql 4) ein template(http://themepix.com/wordpress-themes/gamingzone/) installieren. Wenn ich das template auswähle kommt es zu folgender Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Warum?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    lolonaut
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    hast du zugriff auf den php-errlog? dieser sollte dir sagen an welcher stelle der error 500 ausgelöst wird
     
  3. lolonaut

    lolonaut Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Danke für die Antwort.

    Leider habe ich keinen zugriff auf den error log. aber er stoppt bei dieser adresse: ...wp-admin/themes.php?page=functions.php

    lolonaut
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    OK dann liegt der Fehler in dieser Datei, hat du schonmal geguckt ob jmd das gleiche problem mit dem theme hat? ( google "<themename> error 500" ).

    Ich würde versuchen den Theme-Programmierer direkt anzuschreiben, wenn sich dieser nicht meldet können wir hier auch gerne nochmal gucken
     
  5. lolonaut

    lolonaut Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. lolonaut

    lolonaut Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Re

    ok ich habe die Entwickler angeschrieben. Wenn sie nicht antworten werde ich einfach nochmal im Forum nachfragen.

    Vielen Dank für deine Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden