1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kopfzeile anzeigen / nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Leadership, 21. April 2012.

  1. Leadership

    Leadership Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe mehrere WordPress-Installationen, die ich nicht selbst installiert habe. Bei der einen habe ich beim Verfassen einer Seite die Wahlmöglichkeit, ob ich den Seiten-Titel anzeigen möchte oder ob nicht. Bei der anderen Installation wird mir diese Option nicht angeboten. Ich brauche sie aber. Wohin muß ich bei den Einstellungen klicken, damit diese Option zur Verfügung steht?
    Danke. Hans

    P.S. Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber beide Layouts kommen von Artisteer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden