1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Positionierung der Videos bei Cool Video Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von data-exchange, 28. April 2012.

  1. data-exchange

    data-exchange New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe unter http://lignum24.de/anleitungen/bilder-verkleinern/ ein selbst erstelltes Video upgeloadet und mit Cool Video Gallery eingebunden. So weit, so gut!

    Obschon ich das Video hinter den Text gesetzt habe, wird das Video immer vor dem Text angezeigt.
    Kann mir bitte jemand sagen, wie man es einstellen kann, dass der Text vorangeführt angezeigt wird.
    Oder gibt es ein anderes Video-Plugin, dass das hochgeladene MP4-Video mit beispielsweise 760er Breite an beliebiger Position im Text anzeigt?

    Dann möchte ich bei Cool Video Gallery das kleine Zusatzfenster mit dem Einbettungscode entfernen. Wie kann man dies Zusatzfenster entfernen?

    Gruß

    Thomas Heufers
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden