1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüpunkte sollen woanders hin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fräulein Überfordert, 29. April 2012.

  1. Fräulein Überfordert

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    bisher war es auf meiner Seite immer so, dass die 1. Überschrift oben in der Menüleiste (Querbalken) war und die Unterpunkte links in der Sidebar. Ich würde gerne aber nun alle Überschriften links in der Sidebar haben wollen.

    Ich kann dies bestimmt irgendwo im Editor einstellen, allerdings finde ich es nicht.

    Versteht ihr was ich meine und könnt mir bitte jemand helfen? Danke.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    wie hast du die Unterpunkte in die Sidebar gebracht?

    einfach Lösung: Individalmenü entweder bestehende nutzen oder neues zusammenstellen, und per Widget individualmenü dann das gewünschte Menü in der Sidebar mit Maus einstellen.
     
  3. Fräulein Überfordert

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Unterpunkte gar nicht dahin gebracht, das hat mir mal jemand gemacht.
    Das bestehende möchte ich ja so nicht mehr nutzen. Habe nur Menüpunkte und keine Widgets in der Sidebar.
    Wo finde ich das im Editor, dass die Punkte und Unterpunkte alle nur noch in der Sidebar erscheinen?
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    du hast im Dashboard eine Widget verwaltung dort kann man diverse Widget der Sidebar zuordnen, wenn dein Thema ein Standardthema ist oder richtig gebaut wurde dann sind dort entweder die Widget schon drin die deine Sidebar darstellen, oder wenn du so Sidebar widgets definierst werden diese eine fixen eintrag überschreiben.

    wäre ein Hinweis auf dein URL, Thema gut, wenn dein Thema etwas selbstgestricktes ist, dann könnte es nicht so leicht werden, da man Templates Codes finden muss, dafür gibt es keine Standard, sondern nur hoffnung das wenn selbstgestrickt einigermassen gut gemacht wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden