1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen > Permalinks bleibt leer

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Blueson1c, 30. April 2012.

Schlagworte:
  1. Blueson1c

    Blueson1c Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verzweifle leider gerade an einem Problem was ich schon mehrere Tage versuche zu lösen. Ich habe mir meine lokale Wordpress Installation hochgeladen und alle notwendigen Einstellungen geändert. Die Seite lässt sich auch aufrufen. Die Permalinks funktionieren. Allerdings wenn ich im Dashboard die Permalinks aufrufe erscheint nach ca. 20 sek Ladezeit nur eine weiße Seite aber mit der Dashboard-Navigation am linken Rand.
    Also erstmal gegoogelt und alle Einstellungen geprüft:
    - Datei Berechtigungen im FTP Programm
    - .htaccess gelöscht (dann funktionieren die Permalinks nicht mehr)
    - komplett neue Wordpress Installation (gleiches Problem)
    - alle Plugins deaktiviert usw.
    - mod_rewrite ist definitiv angeschaltet
    - Memory Speicher ist auf 72 MB eingerichtet.

    Wenn ich die .htaccess Datei lösche und dann auf die Einstellungen -> Permalinks gehe müsste Wordpress doch eine neue .htaccess Datei anlegen oder? Das passiert leider nicht. Ich denke das Wordpress die Datei irgendwie weder anlegen noch anpassen kann obwohl ich alle Berechtigungsstufen ausprobiert habe.

    Hat noch jemand eine idee?
    vielen Dank schonmal im voraus!
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    weiße Seite = PHP-Fehler = raten zwecklos, schau ins Fehlerlog, was der eigentliche Fehler ist. Wenn Du keine Fehlermessage am Bildschirm siehst, wird das hoffentlich in eine Datei geloggt. Schau auf dem Server nach oder frag den Support Deines Hosters, wo das Log liegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden