1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menupunkt neben "Quick Edit" einfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von none, 30. April 2012.

  1. none

    none New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,
    ich hoffe ich bin hier jetzt in der richtigen Sektion. Es geht eher um die Entwicklung im Backend (Admin Bereich).
    Ich würde gerne neben den Quick Edit Tag (der via Hover auftaucht) einen weiteren Punkt hinzufügen „Erweiterte Edition“. Da würde ich gerne einen custom Link hinzufügen der auf eine von mir erstellte Seite umleitet.
    Im den include Dateien habe ich zwar einen Bereich gefunden, indie ich die Änderungen hinzufügen kann, aber das ist sicherlich nicht der richtige Weg, da beim nächsten Update / Upgrade die Daten überschrieben werden.
    Also meine Frage ist es möglich via Addfilter einen weiteren Punkt hinzuzufügen und wenn ja, kann mir vielleicht jemand eine Sinnvolle Dokumentation zeigen?
    Vielen Dank
    Gruß
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden