1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iblogpro excerpt massive problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von m1234567, 30. April 2012.

  1. m1234567

    m1234567 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe ein wirklich grosses problem mit dem ich seit zwei Wochen kämpfe.
    ich habe das theme iblogpro 4.2.4.
    ich möchte auf der hauptseite kleine textauszüge machen.
    ich habe in der theme.css post_excerpt die schriftgrösse auf 0 gesetzt weil die
    excerpts doppelt sind also sprich ich habe über dem Bild einen kleinen Auszug und darunter nochmal. ich bekomme es nicht hin das nur die Exzerpts angezeigt werden ich kann auch in den theme Einstellungen nichts ändern der Punkt Exzerpts ist dort ausgegraut also nicht anklickbar somit kann ich die auch nicht ausschalten.

    ich hoffe irgendwer kann mir helfen bitte.

    meine Seite ist www.appleholic.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden