1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel wird nur unter Admin angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Koenig, 30. April 2012.

  1. Koenig

    Koenig New Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Wordpress.

    Das Problem ist Folgendermaßen:

    Ich verfasse einen neuen Blogeintrag, Veröffentliche ihn und Sehe ihn auch auf der seite ( als admin eingeloggt ), ich logge mich als Admin aus und schaue wieder auf den Blog, bzw. aktuallisiere ihn und der Blog Eintrag ist Weg. Ich habe schon einiges Ausprobiert aber leider kann ich den Fehler nicht finden.

    www.Koenig-Gaming.de ist die Addresse, dort müsste sich im Letzten Blog beitrag ein Video befinden.
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das dürfte ein Problem mit dem WP-Super-Cache-Plugin sein. Wenn man angemeldet ist, wird nicht gecacht, ohne Anmledung aber schon.

    Im HTML-Kommentar am Ende der Seite steht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Cache hat nicht gemerkt, daß Du einen neuen Artikel veröffentlicht hast. Ist vermutlich eine Plugin-Einstellungssache, ich kenne mich mit dem Pluin aber nicht aus.

    Gruß
    Ingo
     
  3. Koenig

    Koenig New Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, hatte den Cache erst gestern Aktiviert. Hab ihn nun wieder Deaktiviert und siehe da, hat geholfen.

    dickes Danke an dich!
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Naja, Du mußt möglicherweise nicht generell auf den Cache verzichten. Es ist vermutlich nur eine Einstellungssache, aber damit kenne ich mich auch nicht aus. Es gibt aber wohl auch Inkompatibilitäten vom Cache-Plugin mit anderen Plugins oder Themes. Kann auch daran liegen.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden