1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seite endet als 404 Error

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von seven7, 30. April 2012.

  1. seven7

    seven7 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    Ich verwende folgendes responsive Theme (http://themeid.com/). Jetzt ist es mir nicht mehr möglich eine neue Seite zu erstellen.
    Jede neue Seite endet als 404 Error-Page.

    Unter "Seiten" im Dashboard stehen sie auch nicht. Einzig in der Option "Menü" meines Themes finde ich die jeweils erstellten Seiten wieder (Habe auch getestet sie über diesen Punkt auf die Seite zu bekommen - klappt nicht)

    Hat irgend jemand eine Idee woran das ganze liegen könnte?

    Gruß,

    Seven
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    hast du mal zum test ein anderes Theme ausprobiert, ob das Problem dann noch besteht?

    Falls das Problem auch mit einem anderen Theme auftaucht, würde ich auf ein Plugin tippen, dass dazwischen haut.

    Oder mal die Permalinkeintellungen einfach nochmals speichern, falls du diese Funktion verwendest.
     
  3. seven7

    seven7 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gerade getestet - funktioniert im früheren Template auch nicht :(

    Permalinks sind alle deaktiviert. Ich habe mal eine Liste meiner Plugins angehängt - fällt jemandem etwas "negatives" auf?

    Vielen Dank für euere Hilfe,

    Seven
     
  4. seven7

    seven7 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat den keiner eine Lösung? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden