1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Plugin - Onlinegames

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Onlineaffe, 4. Mai 2012.

  1. Onlineaffe

    Onlineaffe New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gegrüßt seit ihr alle im Forum! :mrgreen:

    Ich komme bei meinem ersten Thread gleich zur Sache. Ich habe ein Wordpress Plugin geschrieben, welches 100 kostenfrei spielbare Onlinegames auf die eigene Webseite einbindet, indem man in irgendeinen Blogbeitrag den Code "[onlineaffe]" einfügt. Das Aussehen ist per CSS frei programmierbar. Ich möchte euch nun gerne fragen was ihr von diesem Plugin haltet und was für Verbesserungsvorschläge ihr habt. Eine kleine Beschreibung findet ihr hier: http://www.onlineaffe.de/eigene.php das Plugin habe ich als Anhang eingefügt.

    MFG Onlineaffe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden