1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Fehlermeldung bei Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von proseidel, 5. Mai 2012.

  1. proseidel

    proseidel New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es geht um folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function wp_print_styles() in /mnt/webg/d0/95/52886495/htdocs/socialmediahannover/wp-includes/general-template.php on line 2095

    Bin dabei einen neuen Blog zu installieren. Habe wie üblich die neueste
    WP-Version runtergeladen, Datenbankinfos richtig in die wp-config.php eingegeben und alle Daten in das Unterverzeichnis socialmediahannover
    hochgeladen.

    Wenn ich jetzt folgendes in den Browser eingebe

    http://socialmediahannover.com/socialmediahannover/wp-admin/install.php

    komme ich nicht weiter, sondern erhalte die oben genannte Fehlermeldung.

    Mein System:

    PC mit Windows 7
    Browser Firefox
    WP Version 3.3.2

    Bisher hat es immer funktioniert. Hilfe!!!!

    Danke im Voraus!!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.350
    Zustimmungen:
    588
    Bei dir wird die Funktion wp_print_styles leider nicht gefunden. In meiner Version befindet sich diese Funktion in der Datei:


    wp-includes/functions.wp-styles.php

    Zeile ca. 20

    Evtl. ist die Datei beim hochladen beschädigt oder fehlerhaft übertragen worden?

    Sollte die Datei auf dem Server fehlen einfach erneut Wordpress übertragen unter Windows 7 habe ich gute Erfahrungen mit

    FileZilla gemacht
    http://filezilla-project.org/

    viele Grüße

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden