1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts in Kategorie zählen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kingrodriguez, 5. Mai 2012.

  1. kingrodriguez

    kingrodriguez Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgende Funktion gefunden, die mir die Posts in einer bestimmten Kategorie zählt und ausgibt:
    Allerdings werden dort nur die Posts angezeigt, die auch wirklich veröffentlicht sind, nicht die geplanten. Wenn man in Adminmenü von WP guckt, zählt Wordpress ebenfalls nur die schon veröffentlichten.
    Ich habe viele Files in wp-includes durchsucht, aber leider nichts gefunden:
    Wo wird die Zahl in wp_term_taxonomy.count geschrieben? Dann könnte ich das dort eventuell ändern, sodass auch geplante Posts mitgezählt werden.
    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden