1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webmaster zur Entfernung von Malware aus unserer Wordpress-Website

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Candycake, 5. Mai 2012.

  1. Candycake

    Candycake New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin - wie im Titel schon zu lesen - auf der Suche nach einem PC-"Junkie", der uns als Webmaster helfen kann.

    Folgendes Problem: Wir haben eine Homepage mit Wordpress laufen, auf der sich ein Hacker eingeschlichen und Malware installiert hat. Unser bisheriger Webmaster ist am Ende seiner Nerven und seines Know Hows... Daneben haben wir auch noch einen Shop mit E-Commerce, der wohl ebenfalls befallen ist.

    Wir suchen nun händeringend nach jemandem, der diesen Virus nun endgültig zerstören kann und unsere Homepage und Shop wieder gefahrenlos nutzbar machen kann.

    Über euer Angebot freue ich mich. Nähere Infos dann per Email, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wieviel Arbeit da hineingesteckt werden muss und ihr uns einen Preis nennen könnt.

    Vielen Dank!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    du hast post...
     
  3. Candycake

    Candycake New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!!!

    Vielen herzlichen Dank allen für die schnell angebotene Hilfe.
    Wir sind mittlerweile fündig geworden und *toitoitoi* virusfrei :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden