1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sven321, 5. Mai 2012.

  1. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    System: WP 3.3.2
    Thema: Grey Opaque 1.0

    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem, was ich nicht wirklich gelöst bekomme.:confused:

    Installiert habe ich als Seite das Simple:press Plugin (Forum), es funktioniert, genauso wie das Thema, nur, wenn ich mich im System, Blog abmelde, spring er jedesmal statt auf "Home" zu der Seite "Forum".

    Wenn ich das Forum deaktiviere, wird die nächste "Seite" als Rücksprung genommen, nur auf Home geht es nicht.

    Wie kann ich dies in der Programmierung ändern :?:

    Wäre super, wenn einer von Euch einen Tipp hätte, danke im Voraus,

    Sven321
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden