1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige "Komischer" Inhalt beim Media-Upload

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mrq500, 7. Mai 2012.

  1. mrq500

    mrq500 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hab mir im Internet die letzten Tage die Finger wundgesucht, leider war ich nicht fündig. Daher wende ich mich heute mal ans Forum. Folgendes hat sich - nun schon zum zweiten Mail - zugetragen:

    Beim Upload eines Bildes habe ich nun schon zum zweiten Mail einen 'komischen' nach dem Hochladen der Dateien angezeigt bekommen. Leider fällt mir kein besseres Wort dafür ein, es ist einfach komisch. Nachdem alle Bilder hochgeladen wurden erscheint an der Stelle eines Bildes ein Webinhalt (zumindest sieht es so aus) angezeigt, der da nix verloren hat. Eigentlich erwarte ich dort "Foto (23)", stattdessen gibts diesen komischen Inhalt. Beim letzten Mal war der komische Inhalt eine Wunschbox, die ich nutzen soll, ich hätte noch zwei Wünsche frei. Bitte schaut Euch mal den Anhang an, ich kann es nicht besser beschreiben. Ist echt strange.

    Wenn man dann ein Bild anziegen lässt (z.B. das erste), dann ist dieser komische Inhalt weg und "Foto (23)" wird wieder angezeigt und ich kann ganz normal weiterarbeiten.

    Hier nochmals ein paar Details:

    - WP 3.3.2 dt.
    - letzter Patchstand aller PlugIns
    - Upload vom lokalen Computer

    Ich habe schon mal nach auffälligen Dateien in den Verzeichnissen und der DB gescannt, leider aber nix gefunden.

    Und jetzt die Frage: kennt das jemand und habt Ihr eine Tipp für mich? Freue mich auf Input, wenn Ihr Fragen habt, her damit...

    LG und Danke schon mal...
    Lutz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden