1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbverlauf CSS

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von easywetten.com, 8. Mai 2012.

  1. easywetten.com

    easywetten.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe schon viel im Netz gesucht, einiges gefunden, aber nichts funktioniert richtig :(

    Ich möchte gerne den Hintergrund meiner Page als Fabrverlauf von oben schwarz nach unten weiß darstellen. Es soll eine Möglichkeit im CSS geben, aber ich habe es nicht umsetzen können:

    Hier mein Quellcode:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Habt ihr einen hilfreichen Link bzw. könnt mir sagen wie ich meinen Quellcode anpassen muss?

    Danke euch!
     
  2. easywetten.com

    easywetten.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ok!

    Habe es mit einem HIntergrundbild gelöst. Hat noch jemand das Problem? PM an mich!


    Grüße
     
  3. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier.

    Der Code für den Farbverlauf:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. easywetten.com

    easywetten.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke! Also mit dem Jpg hat es gut geklappt, schaue mir aber den Code noch einmal an!


    THX
     
  5. mele

    mele Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie hast Du denn das Bild per jpg oder png in den quellcode unter body eingefügt?vg mele
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden