1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagwörter verändert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CaesiumX, 9. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze 3.3.1 und habe seit ein paar Tagen einen seltsamen "Fehler".

    Die Größe der Schlagworte veränderte sich bisher nach Häufigkeit. Je größer und so häufiger. Jetzt nicht mehr, alles hat die gleiche Größe, bis auf eines.

    Mir ist völlig schleierhaft warum und wieso. Zum Test habe ich CTC installiert, gleiche Größe, aber die Farben verändern sich korrekt. Kann ein Widget update sowas bewirken? :confused:

    Jemand eine Idee warum das so ist????
     
  2. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich niemand eine Idee dazu??
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Könnte durchaus sein, wenn dem Programmierer des Plugin ein Fehler unterlaufen ist.

    Käme jetzt darauf an, welches Widget du genutzt hast.
    Falls es das Hauseigene Standard Tag Cloud Widget von WordPress ist, würde ich mal darauf tippen, dass ein Plugin dazwischenhaut.

    Falls du noch weißt welches Plugin du vor dem Problem einem Update unterzogen hast, könntest du es ja mal deaktivieren und schauen, ob das Problem noch präsent ist.

    Falls ja, deaktivier mal alle Plugins und teste.
    Sollte das Problem dann nicht mehr auftauchen, aktiviere ein Plugin nach dem anderen und teste.
    So kannst du schnell den Übeltäter ermitteln und mit dem Pluginauthor in Kontakt treten, bzw. über das Forum bei WordPress.org mal nachlesen, ob du mit dem Problem alleine da stehst, oder andere User das Problem auch haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden