1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen-Gallery - Problemlösungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mikael, 9. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. Mikael

    Mikael New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    will für Vereinsmitglieder die Möglichkeit einrichten direkt Fotoserien über das WP-Plugin NextGen-Galerie zu laden (Gastzugang: Abonent).

    Problem 1:
    Die Fotos sollen nach dem Upload direkt/!) sichtbar sein...ohne dass ich im Backend im Nachhinein noch herum fummeln muss !

    Problem 2:
    Wie richte ich einen automatisierten Prozess ein, der die hochgeladenen Galerien in einem Archiv auflistet und veröffentlicht ?
    (Bitte um einfache nachvollziehbare Erklärungen möglichst ohne Code-Schnipsel, da ich kein PHP_Kenner bin!)

    Gruss
    M.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden