1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche]Such-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bububoomt, 10. Mai 2012.

  1. Bububoomt

    Bububoomt Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Such-Plugin, bei dem ich einstellen kann, das zu bestimmten Suchbegriffen bestimmte Artikel ganz oben stehen sollen.

    Also ich habe auf www.screenshot-machen.de einen Artikel wie man auf dem Mac einen Screenshot machen kann. Leider wird bei dem Suchwort Mac so ziemlich jeder Artikel angezeigt (Chronologisch, durch das Wort "machen"), so das man diesen Artikel so gut wie gar nicht findet.

    Ich würde gern einstellen , das wenn jemand Mac eingibt, natürlich der Artikel über den Mac ganz oben steht.

    Gibts da schon was fertiges? Viel mehr brauch ich gar nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden