1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verzweiflung Pur - Eigenes Design und WP als Backend

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von netbimbo, 10. Mai 2012.

  1. netbimbo

    netbimbo Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jmd von Euch helfen. Ich möchte WP rein als Backend nutzen. D.h den Inhalt von einem Modul möchte ich in meiner Portfolioseite anzeigen.

    Ich habe mir dazu ein Design gebastelt. Wenn ich jetzt auf ein Menüpunkt klicke soll sich das Menü nach links verschieben und in der neu aufgebauten Seite soll dann der Inhalt eines Modul angezeigt werden.

    Das verschieben funktioniert soweit recht gut - "nur" der Inhalt wird leider nicht angezeigt. Hier dann beispielsweise Impressum.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jmd von Euch eine Idee wie ich das realisieren kann??? Vielen Dank für Eure Mühe.

    Beste Grüße
    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden