1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Unterseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MaXXCP, 11. Mai 2012.

  1. MaXXCP

    MaXXCP Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bin gerade dabei eine "Übergangsseite" mit Wordpress zu gestalten.

    Bis jetzt funktioniert das ganze auch erstaunlich gut, dank solchen Foren wie diesem hier ;)

    Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem, wofür ich keinerlei Lösung finde.

    Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Unterseite erstellt, diese auch veröffentlicht und somit ja eigentlich sichtbar.

    Oben in der Menüleiste habe ich, abgesehen von "Home", noch 3 weitere Menüpunkte.
    Egal auf welchem Menüpunkt ich bin, ich bekomme die Unterseite angezeigt.
    Klicke ich jedoch auf "Kontakt" und fahre mit der Maus über die Hauptseite, damit die Unterseiten erscheinen, wird diese neue Seite jedoch nicht angezeigt.

    Das merkwürdige, melde ich mich an, ist es so, wie es sein sollte.
    Die Unterseite ist jedoch nicht auf Privat oder ähnliches geschalten.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich finde den Fehler einfach nicht.

    Gruß
    Max
     
  2. MaXXCP

    MaXXCP Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade noch etwas probiert, aber es funktioniert einfach nicht.

    Ich habe eben auch die Reihenfolge der Unterseiten geändert, genau diese eine Seite wird nicht angezeigt, sobald ich auf "Kontakt" bin.

    Was auch sehr komisch ist, bin ich angemedelt im Blog, funktioniert es wie es soll, melde ich mich ab, bin also als "Gast" unterwegs, kommt genau dieser Fehler.

    Im Backend ist wie gesagt die Seite veröffentlicht und nicht auf Privat geschalten oder mit Passwort versehen.
    Gehe ich auf der Seite über die Suche, findet er diese dort auch.

    Gruß
    Max
     
  3. MaXXCP

    MaXXCP Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen werden...warum auch immer hing es mit dem Cache von WP selbst zusammen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden