1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar im Wordpress Profil

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tantecharly1, 12. Mai 2012.

  1. tantecharly1

    tantecharly1 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    warum kann ich in anderen Blogs keinen Kommentar im WP Profil hinterlassen?

    Dieses Profil wird bei manchen Blogs als Pflichtfeld angezeigt, wenn ich dort meine WP Adresse hinterlasse, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

    You must sign in to wordpress......usw. woran liegt das? Ich hab doch meinen Blog bei WP.


    Susanne
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    wenn du mit WP "wordpress.com" meinst, bist du hier im Forum falsch

    wenn du einen selbst gehosteten Blog hast, dürfte dies dein Problem erklären
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden