1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei eigenen Theme und threaded comments

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Duergy, 13. Mai 2012.

  1. Duergy

    Duergy Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich erstelle gerade ein eigenes Theme und hänge aktuell bei den Kommentaren. Und zwar geht es mir um die threaded comments.

    Er erkennt zwar das ich auf einen Kommentar antworten möchte und kann auch die Antwort abbrechen. Allerdings reloaded er die Seite und das Kommentarfeld erscheint auch nicht unter dem Kommentar auf welchen ich Antworte.

    Wie benötigt habe ich im Header
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingefügt aber das JS wird nicht includet.
    Testweise habe ich einfach mal
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingefügt.
    Die Ausgabe war False also "<!-- WP Head fail-->".

    Dann habe ich auch einfach mal den direkten HTML Code eingebunden also

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auch danach funktionierte es nicht. Bei anderen Themes funktioniert es nicht.
    Ich befürchte es liegt an meiner comments.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich denke, das ich einfach eine "ID" vergessen habe oder dergleichen. Ich würde mich über Anregungen freuen
     
  2. Duergy

    Duergy Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hier eine kurze Rückmeldung, das es immer noch nicht geht. Bin für Hilfe echt Dankbar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden