1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mojo Template "Thiel" - Sliderproblem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von maren040, 14. Mai 2012.

  1. maren040

    maren040 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Als Anfänger mit WP habe ich mir dieses Template gekauft.
    Schön fand ich die Möglichkeit, bewegte Schrift über dem Bild zu haben und das angeteasert wird unter dem Bild. Mir ist dennoch nicht klar, wo ich, wenn ich einen "new slide" erstellt habe, den auf den Startseite bringe.

    Ich arbeite lokal mit Mamp, deshalb kann ich leider keinen Link mitgeben. Ich spekuliere drauf, jemaden hier zu treffen, der Erfahrung mit dem Template hat...:wink:

    Dankidankidanki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden