1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassen Theme/Plugins im Code

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von basta1904, 16. Mai 2012.

  1. basta1904

    basta1904 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  2. semtex

    semtex Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt eigentlich das Problem ?

    Für jemanden der sich mit Javascript und PHP auskennt ist es ein leichtes diese Kinderkrankheiten zu entfernen.


    Hier mal ein Beispiel :


    • Dein Template
    • Dein Slider
    • Dein Tab Menu
    • Dein Plug "jQuery Lightbox For Native Galleries"
    • Dein Plug "Youtube S E O Playlist"


    Alles läuft und hamoniert durch die Änderung !
    Hier mal eine Testumgebung, oben rechts im TAB Menu (Test Menu) findest Du zwei Seiten won jeweils beide Plugs laufen.


    http://wordpress-test.net46.net/


    Da Du es ja in die Jobbörse gepostet hast und Jobs bezahlt werden, kannst Du mir gerne ein Angebot machen und erhälst sofort die Änderung.


    Viel Spass semtex
    Admin of Scriptfarm
     
  3. basta1904

    basta1904 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab Dir ja gerade schon per PN geantwortet und wie Du merkst kenne ich mich damit leider nur sehr sehr wenig bis gar nicht aus. ;)

    Ich danke Dir schon mal und melde mich morgen bei Dir per Mail!
     
  4. befla

    befla Gast

    Hallo basta1904,

    melden Sie sich mal bitte auf unserer Website bei unserem kostenlosen 24-Stunden Live-Support, um Details besprechen zu können oder senden Sie uns mehr Informationen über die Arbeiten an support@befla.net.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden