1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link - Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Wassertreter, 21. Mai 2012.

  1. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich kann es erklären.

    Ich habe Links die in einem geöffneten WP-Beitrag auf den nächsten Beitrag in der selben Kategorie zeigen. Diese stehen direkt unter den Fotos die ich jeweils poste. So weit so gut. Nun habe WP auf den neusten Stand per Updates gebracht.

    Seid dem passiert aber folgendes:
    Die Links die nur in den Beiträgen zu sehen sein sollen, sind jetzt aber auch in den Kategorie-Übersichtsseiten zusehen und auf der kompletten Übersichtsseite (index). Das soll so aber nicht sein. Hier mal der Code den ich in der index.php von meinem Them habe:

    Weiß jemand warum die dort jetzt auch aufgerufen werden und wie man das abstellen kann? Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar (bin kein Programmierer).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden