1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftart auf der Startseite komplett fett

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von aNdRz, 22. Mai 2012.

  1. aNdRz

    aNdRz Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Schaut euch mal: www.flyerpost.net an (Nein es ist keine Werbung - Die Website ist noch nicht fertig).

    Das Template ist gekauft. Als ich es installiert habe und angefangen habe daran zu basteln war alles in ordnung. Die Schriftart war auf der Starseite nicht überall fett.

    Aber seit einiger Zeit ist alles fett. Ich weiß nicht was ich gemacht haben soll. Denn in den CSS Einstellungen habe ich nichts verändert. Wie auch immer.

    Ich dachte mir dann: Andreas du bist ja nicht dumm! - Und habe kurzerhand das komplette Theme gelöscht und wieder neu hochgeladen. Aber leider Pustekochen. Andere Veränderungen wurde behoben, da es sich wieder um den Rohzustand handelt, die Schriftart bleibt allerdings unverändert fett.

    Ich würde mich über Hilfen wirklich sehr freuen.
     
  2. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist da nix fett. ;)
     
  3. link_275

    link_275 Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist da auch nix fett, vielleicht hast du auch einfach nur den falschen Browser, welche benutzt du denn? Falls du IE hast .... nein, ich unterstell dir mal nicht dass du so dumm bist ;) Ich denke es liegt an dir, denn bei mir wird alles normal angezeigt. Nettes Theme übrigens, dass du dir da ausgesucht hast =)

    Link
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden