1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

/%postname%/ funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dominik_, 23. Mai 2012.

  1. Dominik_

    Dominik_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe bei ovh.de wordpress installiert. Um sprechende Urls zu erhalten änderte ich in Wordpress die permalinks in /%postname%/.

    Leider kommt dauernd eine Fehlermeldung.

    Hier die Url:

    haarverlaengerungtipps.de/testseite-1/
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Also da auf deiner Hautpdomain der Blogname nicht richtig angezeigt wird, vermute ich mal ein Problem bei der Datei .htaccess.

    Hast du denn die .htaccess Datei so aufgebaut, wie auf der Codex Seite beschrieben?
    http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks

    Ist diese für WordPress beschreibbar?
    chmod 644. (Kann sich bei einigen Hostern je nach Serverkonfiguration auch schon mal ändern)

    Wie verhält es sich, wenn du wieder zurück auf Standard (default) schaltest?
     
  3. Dominik_

    Dominik_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Bisher hat es bei ovh immer funktioniert, sprechende urls zu generieren. Wenn ich auf default umschalte, also keine sprechenden urls ausgeben lasse, kann die seite geöffnet werden

    in der ht acess steht:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 Dominik_, 23. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  4. Dominik_

    Dominik_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Hab die Acesss- Datei mal mit den anderen Projekten verglichen und entsprechend angepasst. Den oberen Teil habe ich rausgelöscht, jetzt funktioniert es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden