1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer Quiz-Plugin

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von kaeschdin, 25. Mai 2012.

  1. kaeschdin

    kaeschdin Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Da alle von mir recherchierten Quiz-Plugins nicht die Funktionalität bieten, die ich benötige, wollte ich hier gern mal wissen, was die Programmierung des folgenden Plugins kosten würde:


    • beliebige Anzahl Fragen
    • beliebige Anzahl Antworten pro Frage
    • eine Frage pro Slide, darunter die Antwortmöglichkeiten zum Anklicken (eine mögliche richtige Antwort pro Frage)
    • Weiter-Button, um zur Auflösung zu kommen. Inhalt:
      • richtig/falsch
      • wenn falsch: richtige Antwort ist:
      • eine kurze Erläuterung (wird nicht eingeblendet, wenn nicht ausgefüllt im Backend)
    • Weiter-Button, um zur nächsten Frage zu kommen
    • zwischendurch sollen Slides mit Werbebannern (300x250 Pixel) eingebaut werden können (an beliebiger Stelle)
    • in jedem Slide mit Frage bzw. Auflösung soll optional ein Werbebanner eingeblendet werden (wenn diese Option gewählt wird, wird das Banner in jedem Slide angezeigt)
    • CSS-Datei, um das Quiz optisch an die Webseite anzupassen
    Was würde das kosten?


    Außerdem: Was würde es kosten, wenn das Plugin zusätzlich als Widget für die Sidebar programmiert wird? Beim Widget fällt diese Anforderung weg:



    • in jedem Slide mit Frage bzw. Auflösung soll optional ein Werbebanner eingeblendet werden (wenn diese Option gewählt wird, wird das Banner in jedem Slide angezeigt)
    ... weil die dabei eingeblendeten Banner von 428 x 60 Pixel Größe nicht passen würden.

    Freue mich auf Antworten bzw. PNs.

    Kerstin
     
  2. befla

    befla Gast

    Hallo Kerstin,

    wir haben Ihnen ein unverbindliches Angebot per E-Mail gesendet.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  3. kaeschdin

    kaeschdin Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kam nicht an.
     
  4. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  5. kaeschdin

    kaeschdin Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau - plus Werbeeinblendungen.
     
  6. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Wäre kein Problem - ist fertig, bis auf die Werbung (dürfte aber kein Problem sein, das einzufügen), hat aber keine Steuerung Fragen per Backend, sondern per File, welches eingelesen wird.
     
  7. kaeschdin

    kaeschdin Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Und wie käme ich an das "Plugin"?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden