1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wechselnder Inhalt unter gleichem Menü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ioli, 25. Mai 2012.

  1. ioli

    ioli Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde!
    Ich habe ein zweispaltiges Layout (rechts Hauptinhalt, links senkrechte Navigation). Im rechten Hauptinhalt werden die jeweiligen Seiten angezeigt, links soll aber unter der immer gleichbleibenden Navigation ein wechselndes Bild angezeigt werden. Also je nach Seiteninhalt rechts soll links ein dazugehöriges Bild auftauchen. Und ich hab KEINE Ahnung, wie ich da hinkomme...
    Hier der Link zum Projekt: http://ivoolias.de/kunstschule/
    Ich wäre über Tipps von euch sehr dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden