1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelanzeige pro Seite und Themefrage

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mwroer, 25. Mai 2012.

  1. mwroer

    mwroer New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder nach 'Design' muss, denke aber da es eher technisch ist das es hier passt. Vorab: Ich bin WP Anfänger. Wir haben für unseren Bogensportclub selbst ein Design erstellt und der Rest wurde nun mir überlassen :) Da unser Etat zu niedrig ist um irgendwen anzuheuern - muss ich halt ran. Gut, macht auch Spaß aber jetzt stecke ich fest.

    Ich habe unser Design (sport.nmsw.nl) relativ flüssig in ein WP Theme verwandelt (sportwp.nmsw.nl). Bin auch halbwegs stolz auf mich das es in der Tat SO aussieht wie es soll. Viel gelesen, viel gelernt. Tolle Erfahrung.

    Jetzt halte man mich ruhig für doof aber - wie geht's weiter? Ich erklär kurz was ich gerne möchte (was mir schon enorm (!) weiterhelfen würde)

    1. Ich möchte auf 'Wetstrijden' im Menü klicken und dann soll einfach die Seite (die alle gleich aussehen im Moment) mit dem passenden 'Artikel/Text' aufgerufen werden.

    2. Soll auf der 'Home' Seite auch genau nur der eine 'Artikel/Text' auftauchen der für diese Seite bestimmt ist.

    3. Sollten die Platzhaltergrafiken mit Grafiken, seitenabhängig wie der Text, gefüllt werden. Die Grafik rechts neben dem Text könnte man ja ggfls. mit in den Text schieben - obwohl mir das spanisch vorkommt. Nur die große Grafik oben ? Auch als Artikel nur ohne Text?

    Also "Seite X mit Text X und Bild X, Seite Y mit Text Y und Bild Y"